Karriere

STARTE MIT UNS DURCH!

Du bist auf der Suche nach einem Unternehmen mit einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag, der nie langweilig wird? 

Dann bist du bei uns richtig und vor allem herzlich willkommen!

In unserem jungen und dynamischen Team leben wir flache Hierarchien: Allein der Umgang im Team auf Augenhöhe zeigt, dass bei uns der Mensch an erster Stelle steht. Hier kann jeder seine eigenen, kreativen Ideen, mit viel Handlungsspielraum, einbringen.

Unsere kurzen Kommunikationswege und die Flexibilität, die wir daraus im Arbeitsleben gewinnen, nutzen wir und bringen deine Karriere voran. Wir sind dein Partner für den Start ins Arbeitsleben, aber auch als Quereinsteiger bist du bei uns herzlich willkommen. Ob jung oder alt: Bei uns wirst du sowohl gefordert als auch gefördert.

Wir belohnen Fleiß und Lernwillen, alle Türen stehen dir offen. Denn bei uns bist du mehr als eine Nummer. Unser Arbeitsklima und unsere Firmenkultur sprechen eine klare Sprache:

Nur gemeinsam kommt man ans Ziel!

Deshalb, lass uns gemeinsam durchstarten und deine Karriere und unser Unternehmen gemeinsam auf das nächste Level bringen! 

Ein tolles Team

Wir bieten dir einen Job in einem tollen, aufgeschlossenen Team, in welchem du herzlich empfangen wirst.

Kommunikation

Wir schreiben Offenheit groß und stehen für einen guten Austausch mit unseren Mitarbeitern.

Arbeitsbedingung

Wir setzen auf zufriedene Mitarbeiter, weshalb wir deine Leistung umfangreich würdigen.

UNSERE OFFENEN STELLEN

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Wir suchen kompetente MitarbeiterInnen! Bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Unterlagen bei uns. Wir freuen uns auf DICH!
jetzt bewerben

Weitere Informationen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem nächstmöglichen Termin einen

Berufskraftfahrer (m/w/d) für den Nah- und Fernverkehr

in Vollzeit

Sende uns jetzt deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns auf dich.

Deine Aufgaben
Das sollten du mitbringen

Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d)

Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d)

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei uns! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schicke uns deine aussagekräftigen Unterlagen direkt zu!
jetzt bewerben

Deine Ausbildung bei uns

Starte deine Ausbildung 2023 bei uns in Enniger zum Berufskraftfahrer (m/w/d) ab dem 1. August.

Einen Teil der Zeit verbringst du in der Berufsschule, den anderen bei uns im Betrieb. Du kannst dein neu erlerntes Wissen direkt anwenden und ausprobieren. 

Schwerpunkte

Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d)

Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d)

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei uns! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schicke uns deine aussagekräftigen Unterlagen direkt zu!
jetzt bewerben

Deine Ausbildung bei uns

Starte deine Ausbildung 2023 bei uns in Enniger zum Speditionskaufmann (m/w/d) ab dem 1. August.

Während der kaufmännischen Ausbildung organisierst du den nationalen und Güterverkehr.

Damit das alles reibungslos funktioniert, werden dir in deiner Ausbildung verschiedene Schwerpunktthemen vermittelt.

Schwerpunkte:

Nicht das passende dabei?

Wir haben aktuell nicht die passende Stelle für dich ausgeschrieben? Dann schicke uns doch gerne deine aussagekräftigen Unterlagen zu. 

Wir freuen uns auf deine Intitiativbewerbung!

anilog_grafik_karriere

Bewirb dich jetzt ganz einfach unter folgender Email

info@anilog.de