Historie

Unsere Geschichte

Wir sind ein Full-Service-Dienstleister für Tiertransporte. Seit unserer Gründung im Jahr 2016 wurde das Unternehmen stets ausgebaut und erweitert. Ob Zuchtnutzung oder Schlachttiere – bei uns hat jedes Tier den Anspruch auf einen artgerechten und schonenden Transport.

Zuverlässigkeit ist unsere Garantie – für Mensch und Tier!

anilog_grafik_geschichte

2021

ÜBERNAHME DES RVG FUHRPARKS

Unter Berücksichtigung der umfangreichen Kundenwünsche konnten die gemeinsamen Werte – Transparenz, Fairness und Partnerschaft der RVG und der ANILOG – weiter gefördert werden.

2020

WECHSEL DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Neben dem Wechsel der Geschäftsführung, wurde der Betriebssitz von Südlohn nach Ennigerloh auf das Betriebsgelände der RVG verlegt. 

2017

GESCHLOSSEN TRANSPORTE

Im Jahr 2017 erfolgte der erfolgreiche Einstieg der ANILOG in den Transport von Zuchttieren. Als Spezialist im Transport von Zuchttieren setzt ANILOG auf klimatisierte, voll geschlossene Fahrzeuge. Über das Befinden der Tiere hinaus kann somit auch ein hoher BIO-Sicherheitsstandard gewährleistet werden.  

2016

GRÜNDUNG ANILOG

2016 wird die ANILOG mit Sitz in Südlohn gegründet. Als Unternehmen für artgerechte Tiertransporte stellt ANILOG das Wohlbefinden der Tiere in den Vordergrund der Transporte. Die Schwerpunkte von ANILOG liegen auf Schlacht- und Nutztiertransporten innerhalb der ganzen Bundesrepublik.